Ausgezeichnet in den USA: Zwei ADEX Awards für KWC

KWC PIANA und KWC INTRO werden mit dem renommierten ADEX Award für exzellentes Design und überragende Qualität ausgezeichnet.

Seit 1988 werden in den USA alljährlich Produkte und Projekte von aussergewöhnlicher Design-­ und Produktqualität mit den ADEX Awards ausgezeichnet. In verschiedenen Kategorien werden die besten von einer unabhängigen Jury mit Platin, Gold und Silber gekürt. Vergeben werden die Preise durch das renommierte Design Journal Magazine der Unternehmensgruppe Archinterious/Adex Awards. Ziel ist es, Spitzendesign von internationalem Niveau auszuzeichnen. Mittlerweile bewerben sich weit über 500 Unternehmen mit über 2000 Produkten um die begehrte Auszeichnung.

2017 hat die Jury des ADEX Awards daraus folgende, exklusiv auf den internationalen Markt ausgerichtete KWC Armaturen ausgewählt und ausgezeichnet:

ADEX Award PLATINUM für KWC INTRO

Platinum, die höchste Auszeichnung, erhält die Armaturenlinie KWC INTRO. Die Jury hebt insbesondere den hohen Design-­ und Qualitätsstandard zum attraktiven Preis hervor. Die hochstehende, wertige und ergonomische Linie zeichnet sich unter anderem durch innovative technologische Features wie den im Auslauf integrierten Strahlregler Neoperl® Caché® SSR E aus. Damit kann der Wasserstrahl individuell justiert und der Auftreffpunkt an die jeweilige Keramik angepasst werden. Mit prägnanter Grundform und präzisen Proportionen zeigt sich KWC INTRO von Grund auf als tadelloses Markenprodukt.

ADEX Award GOLD für KWC PIANA

Die funktionelle und vielseitig einsetzbare Armaturenlinie KWC PIANA erhält den ADEX Award Gold für ihr Design in kompromissloser Schweizer Qualität, das sich in verschiedenste Stilwelten einzufügen vermag. Die Armaturenlinie legt mit ihrem breiten Sortiment aussergewöhnliche Vielseitigkeit an den Tag und lässt keine Wünsche offen.

> Medienmitteilung PDF