Neu 2020: KWC DOMO I 6.0 Küche

Die neue Generation KWC DOMO I 6.0 ist technisch auf Zukunft programmiert und optisch auf den Zeitgeist ausgerichtet. Bestehende Perfektion und bewährte Technik wurden mit innovativen technischen Plattformen auf ein neues Niveau gehoben. Das klare, konsequente Styling begeistert in jeder Variante und wertet Spül- und Rüstzentren ästhetisch wie funktional auf. Zur Wahl stehen Hebelmischer topbedient und seitenbedient, jeweils mit Schwenkauslauf sowie in der Variante mit Auszugbrause.

Gute Argumente

• Neues Styling: Feinere, schlankere Silhouette mit geringerem Gesamtdurchmesser und perfekten Proportionen.

• Langer Hebel: in charakteristischer, neuer Ausführung. Feine Optik und Haptik, intuitive, leichte Bedienung und Ergonomie.

• Praxisgerechte Auswahl: Ausführungen topbedient und seitenbedient, mit Schwenkauslauf, ohne und mit Auszugbrause.

• Klassisch: topbedient mit Schwenkauslauf – ergonomisch, griffig, funktionell.

• Gradlinig: seitenbedient in komplett neuem, konsequent linearem Design.

• Auszugbrause: nahtlos im Auslauf angefügte Brause. Hochwertige Metallic Umhüllung für erhöhte Lebensdauer des Auszugsschlauchs.

• QuickConnect: Bequeme Montage und mehr Sicherheit in der Küche, da das Anschrauben des Brauseschlauches entfällt – und damit auch das Risiko, die Dichtung zu beschädigen und Wasserschäden zu verursachen.

• Langlebige Qualität: KWC DOMO steht seit 1982 für Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und eine sichere Investition.

TripleClean: Als einer der ersten Hersteller setzt KWC drei Strahlarten ein

Bei KWC DOMO I 6.0 kommt erstmals eine komplett neue Küchenbrause zum Einsatz, die mit TripleClean nach Bedarf genau die richtige Wasserdosis und Sprühkraft entwickelt. Drei Wasserstrahlarten reagieren flexibel auf Knopfdruck, wie man’s gerade zum Rüsten oder Spülen braucht: Normalstrahl zum Füllen von Gläsern und Pfannen, Soft Spray zum schonenden Waschen von Lebensmitteln und Power Spray zum Vorspülen und Entfernen von Schmutz.

Medienmitteilung Download 134MbKWC DOMO I 6.0 Armaturen