KWC ZOE Bad – Armatur mit Persönlichkeit

Ein neues Armaturendesign hebt sich wohltuend ab.
Mit KWC ZOE stellt sich eine Armaturenlinie vor, die für aussergewöhnliche Bäder geschaffen wurde und sich in ihrer Ästhetik, Funktionalität und Hochwertigkeit klar und eigenständig von allen anderen unterscheidet. Die ebenso einfache wie exklusive Form lässt Bilder aus der Natur anklingen und erinnert an die Reinheit natürlicher Wasserläufe. Der charakteristische Korpus und Auslauf ahmen die Dynamik einer ursprünglichen Wasserquelle nach – gleichzeitig faszinieren sie durch ihre Skulpturalität. Damit berührt und verführt sie vom ersten Augenblick an.

Mit einem Schwenkbereich von 90° schenkt KWC ZOE Handfreiheit und ergonomischen Bedienungskomfort. Intelligente Technik lässt das Wasser druckvoll und dennoch sanft und konstant fliessen. Nahezu naht- und reibungslose Flächen und Formübergänge machen die Reinigung zum Kinderspiel. Damit überzeugt sie auf Anhieb.

Überzeugende Argumente

·     Exklusive und dennoch einfache Form, inspiriert von der Natur

·     Minimalistische und gleichzeitig skulpturale Formensprache

·     Beim Drehen des Auslaufes wird die Armatur zu einer lebendigen Skulptur

·     Das klare, charakteristische Design fügt sich in alle Stilwelten

·     Die Variantenvielfalt und Sortimentstiefe geht flexibel auf alle Nutzerpräferenzen und Einbausituationen ein

·     Bewährte Technik gewährleistet kompromissloses Funktionieren

Intelligente Details

·     Bei normaler Hebelposition vorne fliesst Kaltwasser – das bedeutet auch für Kinderhände Sicherheit

·     Wenige Schnittstellen mit minimierten Fugen sowie weiche Formübergänge vereinfachen die Reinigung

·     Grosse Handfreiheit erlaubt ergonomisches, komfortables Arbeiten

·     Thermostattechnologie von KWC : Kontrollierte Sicherheit und Schutz bei Bedienung, Berührung, Nutzung (hotcontrol (UP+AP), touchcontrol (AP), smartcontrol (AP).

((AP = Aufputz / UP = Unterputz))

Das Sortiment

-        Waschtisch:

1-Loch Waschtischmischer, mit und ohne Ablaufventil, schwenkbar 90°

3-Loch-Armatur, mit und ohne Ablaufventil,  schwenkbar 90°

Wand-Armatur, zwei verschiedene Auslauflängen (A175 und A225)

-        Bidetmischer

-        Dusche und Wanne:

Duschen- und Wannen-Thermostate AP und UP
Duschen- und Wannen-Mischer, nur UP
Wanneneinlauf

Ausführungen:

-        Glänzendes Chromeline

Swiss Water Experience

KWC Armaturen sind ein Inbegriff hochwertiger Intelligenz in Bad und Küche. Mit nachhaltigen Technologien, herausragender Qualität und innovativem Design hat sich der führende Schweizer Armaturenhersteller international einen Namen gemacht.

Innovation, Präzision und Ästhetik zeichnen die intelligenten Produktlösungen der Marke KWC aus und schenken täglich Freude im Umgang mit dem Urelement Wasser – unserer Lebensressource.

Medienmitteilung PDF
Medienmitteilung DOCX